Unser Leistungsspektrum umfasst die herkömmliche Client/Server Entwicklung, den Einsatz modernster Datenbanksysteme (MS-SQL, MySQL, Sybase uva.), die Entwicklung von plattformunabhängigen APPs, die umfassende Beratung und die Einrichtung und Bereitstellung von Servern und Cloudspace auf eigenen Servern. Abgerundet wird dieses Leistungspaket durch unsere Hotline, die Ihnen und Ihren Kunden auch nach der Projektphase zur Verfügung steht.
Individuelle Softwareentwicklung
Die individuelle Anwendungsentwicklung ist unsere große Stärke. Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme entweder plattformgebunden oder -ungebunden. Dabei programmieren wir in nahezu jeder verfügbaren Computersprache (Pascal, C++, Visual Basic).
Für die Entwicklung browsergestutzer Anwedungen entwickeln wir in Java, ASP, Html und CMS.
Mobile APP Entwicklung
Wir konzipieren, entwickeln und vermarkten mobile Lösungen. Wir unterstützen unsere Kunden strategisch, konzeptionell und technologisch kompetent bei der Eroberung der mobilen Welt.
Wir entwickeln Ihre mobile Applikation ganz nach Ihren Wünschen als Web-App für iOS, Android, Windows Mobile und weitere Plattformen.
Rechenzentrum
MaWi EUS GmbH greift auf langjährige Erfahrung im Bereich des Web- und Anwendungshosting zurück. Das Portfolio reicht von einfachen Webdiensten bis hin zu komplexen VPN Lösungen. Redundante Rechenzentrumskapazitäten gewährleisten die höchsten Ansprüche an Sicherheit und Verfügbarkeit.
Betrieb & Betreuung von Cloudlösungen
Virtualisierung
Outsourcing-, Outtaskingleistungen
projektorientierte Dienstleistungen
20 Jahre Erfahrung
Wir blicken auf über 20 Jahre erfolgreiche Projekterfahrung (Groß- und Kleinprojekte) zurück. Diese Erfahrung hilft uns, Ihnen bei der Konzeption, Entwicklung und Inbetriebnahme der Anwendungen zu unterstützen. Lassen Sie sich von uns überraschen.
Support
Auch nach Abschluss des Projektes, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden können auf uns vertrauen.
Hotline
Unser Team steht Ihnen und Ihren Kunden in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. Wir verfügen über ein modernes Ticketsystem und moderne Kommunikationsmethoden, die es uns ermöglichen sehr schnell zu reagieren und das Problem effizient zu lösen.